Freidenker Community
Homepage Zur Startseite Zum Portal Registrierung Suche Mitgliederliste Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Dateiablage Linkliste
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Wagner hat anscheinend aufgegeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema | Antworten
Zum Ende der Seite springen Wagner hat anscheinend aufgegeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wagner hat anscheinend aufgegeben wolfi 15.02.2009 20:03
 RE: Wagner hat anscheinend aufgegeben seifenbaum 16.02.2009 15:33
 ich finde es schade arminoacid 18.02.2009 13:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolfi wolfi ist männlich
Doktor/rix*


images/avatars/avatar-74.gif

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 434

Wagner hat anscheinend aufgegeben antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Gerhard Maria Wagner hat aufgegeben, anscheinend will er jetzt doch nicht mehr Weihbischof werden (ob dies wirklich auf eigenen Antrieb erfolgt ist....).
Schade, wer außer Wagner hätte den Katholen aufzeigen können, dass der Katholizismus keine "Happy Peppi"-Religion ist, wo man sich einfach nur das rauspickt, was einem gerade gefällt.
15.02.2009 20:03 Offline | EMail | suchen | Freundesliste | Portal
seifenbaum seifenbaum ist männlich
Hauptschüler/in


Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Korneuburg

antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

Das so mit kompletten rückständigen Vollidioten in dem Verein umgegangen wird, wär so ungefair der Siebenundreissigste Grund von der Kirche auszutreten!!! Bleibt der liebe herr wagner eigentlich Pfarrer??
Und der Nazi- Bischof wird gefragt, ob er das nicht noch mal überdenken will...

Das wär so, als wenn ich eine Bank überfalle, und dann, auf der Flucht erwischt mich die Potzelei, nimmt mich aber nicht fest. Statt dessen fragen die mich, "Herr michael, sind sie sich sicher, dass sie die Bank überfallen wollten, oder wolltens eh nur ein Sparbuch eröffnen, oder vielleicht an Konoauszug??"
"Ah blödsinn genau das wollte ich!! Ma danke hab mich jetzt komplett vertan..ganzzz lieb"
und alles ist Paletti!!

Vielleicht wollens im Irak ja auch nur Garnelen bestrahlen?!!

__________________
Besser den heiligen Blasius anheucheln, als selbst Verantwortung zu übernehmen.
16.02.2009 15:33 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
arminoacid arminoacid ist männlich
Gymnasiast/in


Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 36
Herkunft: Wien

ich finde es schade antworten | zitieren | ändern | melden       TOP

unseren anliegen hat wagner nur noch besser ausdruck verliehen als es wir je könnten. nämlich, den menschen zu zeigen was für eine ideologie eigentlich hinter der röm. kath. kriche steht. ein reaktionäres, zutiefst autoritäres und rückständiges system. wenns um gottes wille geht wird nicht diskutiert .

also ich find den typen super, ist mir viel lieber als der aalglatte debil dringrinsende schönborn. wenns nach mir geht könnte es ruhig mehr solche lustigen leute in hohen kirchenämtern geben da weiß man wenigstens woran man ist. er hätte ruhig noch ein paar leute zum austritt bewegen können. hoffe nur die die bis jetzt dausgetreten sind habens gecheckt und treten nicht wieder ein.

__________________
ich sag es ja nicht gern aber niveau ist keine hautcreme
18.02.2009 13:21 Offline | suchen | Freundesliste | Portal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema | Antworten
Freidenker Community » Freidenkerthemen » News und Diskussion » Wagner hat anscheinend aufgegeben

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | Impressum